Fullcover mit Jolifin Farbgel - Oriental Red

Gelnägel Nageldesign

Fullcover mit Jolifin Farbgel - Oriental Red Gelnägel - Gel-Naturnagel-Verstärkung / mit kl. Sternchen-Sticker in Silber-Optic Nailart

Gel-Naturnagel-Verstärkung / mit kl. Sternchen-Sticker in Silber-Optic je auf Daumen und Ringfinger mit Nageldesign


Folge ANIs-Nails-and-More! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Lululina
Lululina · Tut mir leid aber mir gefallen die nicht, wirken teilweise unsauber an den Nägelrändern und streifig :(
07.02.2014 11:10
ANIs-Nails-and-More
ANIs-Nails-and-More · Ich bin immer gern für Kritik offen... :) Vor allem, weil ich doch recht neu dabei bin... :) Jedoch kann ich in diesem Fall nicht ganz erkennen, an welcher Stelle die Nägel unsauber gearbeitet erscheinen...? Streifig sind sie eigentlich auch nicht... Ich vermute, dass was du als streifig zu sehen meinst, der Metallic-Effekt ist... Ggf. täuscht die Ablichtung... :(
Gern lasse ich mich aber eines Besseres belehren und freue sowie danke dir für Hinweise und Tipps... :) LG
09.02.2014 08:23
Lululina
Lululina · Die Nagelränder an den beiden Daumen, die anderen Finger sieht man leider nicht, und streifig sieht meiner Meinung nach die Hand rechts (Zeigefinger, Ringfinger etc.) kann mir nicht vorstellen, dass das der Mewtalliceffekt sein soll, aber Fullcover ist eh eine Disziplin für sich, verzeiht keine Fehle :)
09.02.2014 14:21
ANIs-Nails-and-More
ANIs-Nails-and-More · Danke für Deine Hinweise... :) Jetzt sehe ich auch was du meinst mit den unsauberen Rändern... Du hast recht... :( Kannst du mir einen Rat geben, wie ich zukünftig bei Fullcover die Ränder glatt / gerade abschließen kann...? Bisher habe ich immer mit dem Spot-Swirl Farbverläufe aus den Spalten gezogen... Jedoch muss ich zugeben, dass insbesondere Rottöne immer wieder eine besondere Herausvorderungen sind und immer, wenn ich meinte, eine saubere Arbeit gefertigt zu haben, fallen mir selbst nach Abschluss kleine Mängel auf... 😖😤 Grrr... Um nochmal auf das Streifige zurück zu kommen... Leider muss ich zugeben, dass das Bild nicht optimal scharf genug dargestelt wird und die Lichteinwirkung doch einiges verfälscht... :( Jedoch wenn ich mein Original-Foto betrachte, ist die Farbe relativ gleichmäßig und ohne auffällige Streifen aufgetragen... LG aus HH... :)
20.02.2014 03:48
Lululina
Lululina · hallo, also ich trage fullcover immer mit nem 4er pinsel auf und lasse aber einen mm von seitenrand ab, taauche dann einen sauberen pinsel in cleaner, streif den ab und bessere kleine makel aus
14.03.2014 12:09
ANIs-Nails-and-More
ANIs-Nails-and-More · Hey Lululina, danke Dir und freue mich über Dein Tip... :) Werde Deine Variante gern beim nächsten Mal ausprobieren... :) LG aus HH
05.04.2014 01:53

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign