3D-Gold-Sticker auf Ringfinger

Naturnägel

3D-Gold-Sticker auf Ringfinger Naturnägel - Natur-Nägel in Form gefeilt / Bronze-Metallic-Nagellack von Nailart

Natur-Nägel in Form gefeilt / Bronze-Metallic-Nagellack von Kundin mitgebracht aufgetragen - Kundin hat von natur aus sehr kräftige, stabile und lange Nägel. Ich habe, wie bei jeder Kundin, die Nagelhaut entfernt und ihre ungleichmäßigen Natur-Nägel nach ihrem Wunsch entsprechend in Form gefeilt... Den von ihr mitgebrachten Nagellack habe ich best möglich versucht aufzutragen. Jedoch war dieser qualitativ echt mies und nicht nur, dass es nicht trocknen wollte, bildete es auch noch kl. Blasen... zusätzliche Herausforderung war die Kundin selbst... Als alles fertig war, war sie zu ungeduldig abzuwarten, bis der Lack getrocknet war, sodass im Anschluss nochmal 2-3 Finger neu lackiert mussten... Auf dem Foto sieht man am Ringfinger den letzten Ditscher von ihr... War keine Zeit mehr zum Reparieren...:/ mit Nageldesign


Folge ANIs-Nails-and-More! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
janicka
janicka · Gut gemacht
13.02.2014 07:46
ANIs-Nails-and-More
ANIs-Nails-and-More · Vielen Dank... :)
20.02.2014 03:09

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign