Gaaaanz schlichtes Frenchdesign - 001

Gelnägel Nageldesign

Gaaaanz schlichtes Frenchdesign - 001 Gelnägel - Ganz schlicht war gewünscht, aber ein bischen was hab ich dann Nailart

Ganz schlicht war gewünscht, aber ein bischen was hab ich dann doch noch "verglitzern" dürfen Fenche-beige von Pretty Noble Nails, Milky Pinkvon Toché, Glitzer vom Nagelladen und Stamping in weiß mit Nageldesign


Folge BiFi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Schubsi
Schubsi · also ich weiß nicht, wieso sich viele frauen auf dieses helle einlassen. ich finde deine arbeit zwar gut, aber- sorry- dieses helle erinnert mich schon wieder an finger einer leiche. ich finde es persönlich einfach nur furchtbar. wäre ein make up gel nicht besser gewesen? das gibt es ja auch in rosé, wenn das bräunliche nicht zu sagt. aber so,nee... tut mir leid... :( :oops: :cry:
23.11.2010 22:57
Nypa
Nypa · Ich persönlich finde das Hell ganz schön, weil es natürlich und elegant aussieht. Die Nägel sehen gepflegt aus. Wobei ich bei so etwas Nagellack immer besser finde, weil ich Fullcover doof finde, wenn sie rauswachsen. ;)

Finde auch die Deko an dem einen Finger schön. :)
23.11.2010 23:38
Schubsi
Schubsi · eben drum wäre ein make up gel beim raus wachsen besser... aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. :)
23.11.2010 23:45
BiFi · Danke für Eure Meinungen! :)

Also ich finde, es gibt schlimmeres! :D
Aber trotzdem wäre es auch nichts für mich, da bin ich mit Schubsi einer Meinung!
Aber der Kunde ist halt König bzw. Königin ;)
Vielleicht mach ich das beim nächsten Mal einfach mit Make-Up Gel - muss ich Ihr ja nicht auf die Nase binden! :D Dann kann ich ja sehen, was schöner aussieht.
24.11.2010 08:47
SteffTobiLina · welche schablone hast du dafür genommen???
24.11.2010 08:58
BiFi · @SteffTobiLina: Das ist die T45 (Sterne) und die T37 (Schneeflocke)
24.11.2010 09:44
Schubsi
Schubsi · hi BiFi, ich denke, wenn du ihr das mal zeigst, wie viel besser das aussieht, dann wird die kundin auch sehen, dass es natürlicher aussieht. bei manch einem job ist es ja auch besser so. aber wie gesagt, nix gegen deine arbeit. lg!
24.11.2010 10:13

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylgelmodellage FC blau Gelnägel
  • Weihnachtsnägel mit Glizter Nageldesign
  • Herbstnägel gestempelt Nageldesign
  • Weihnachts Nägel Gelnägel
  • Shelack Venalisa Gelnägel
  • Makeup Gel Gelnägel
  • Shelack rosa Gelnägel