Multirosé

Gelnägel Nageldesign

Multirosé Gelnägel - mit weißem Stamping und SwaroskisLeider habe ich noch Probleme Nailart

mit weißem Stamping und Swaroskis Leider habe ich noch Probleme mit der Form Bekomme ich irgendwie nicht so gleichmäßig hin... Über Eure Meinungen würde ich mich sehr freuen mit Nageldesign


Folge BiFi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
sunflower2808
sunflower2808 · Mal abgesehen von der Form(hast du selbst erkannt), find ich sie sehr schön. Ich liebe Glitzer. :D
21.12.2010 12:19
sanni90 · der untere zeigefinger sieht aus wie ein himmelfahrtsnagel. beim unteren mittelfinger sieht man sehr stark den übergang zum nn und bei all den anderen auch ein wenig.
form hast du ja schon erkannt, ungleichmäßig und ein wenig schaufelig.
21.12.2010 14:34
ramwale · Also das mit der Form wurde schon gesagt. Guck mal auf you tube und gebe feil techniken ein. Lynninails , young nails und unsere Sarah haben nützliche Informationen rein gestellt. :D

Also dein Design gefällt mir sehr gut. Ich liebe auch Glitzer. Ich bevorzuge längere Nägel und hätte den Glitzerverlauf nicht so weit ins Nagelbett gemacht. Aber die Nägel sind kurz und dafür sind sie sehr schön. Ich hätte sie etwas schaler gefeilt :D
Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim üben.

lg mona
10.02.2014 07:36

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylgelmodellage FC blau Gelnägel
  • Weihnachtsnägel mit Glizter Nageldesign
  • Herbstnägel gestempelt Nageldesign
  • Weihnachts Nägel Gelnägel
  • Shelack Venalisa Gelnägel
  • Makeup Gel Gelnägel
  • Shelack rosa Gelnägel