Schlichter als schlicht - 001

Gelnägel Nageldesign

Schlichter als schlicht - 001 Gelnägel - Nach meinem Form-Debakel von Montag, hier nun ein neuer Versuch.Die Nailart

Nach meinem Form-Debakel von Montag, hier nun ein neuer Versuch. Die Dame wagt einen neuen Einstieg in die Welt der künstlichen Nägel! Hat sich aber nicht sofort getraut, mit Design loszulegen. Sozusagem zum "dran gewöhnen" Make-Up Gel von Touché, French ist das Natural White von Enity und der Aufbau ist das Builder Pink von Touché. Über Eure Meinungen würde ich mich freuen mit Nageldesign


Folge BiFi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
nailsgarden
nailsgarden · Ich finde das Schlichte ja ganz gut, aber ich muss sagen das die Form an einigen Nägeln etwas verbeuelt ist sie Mittelfinger, Zeigefinger und kleiner Finger. Sie sind leider nicht sehr gleichmäßig und das Gel ist zu weit in den Rand gelaufen.
22.12.2010 08:33
Hellbabe
Hellbabe · Also...ich fang mal an:
Die Nägel sehen mir einfach jetzt schon zu "ungepflegt" aus....du hast zu weit in den Nagelrand gearbeitet, was sofort zu Liftings führen wird. Auch hast du wohl kaum die Nagelhaut entfernt!
Alle Nägel sehen ungleich aus und bei vielen Nägeln hast du dir Beulen modelliert. Auch die French ist nicht gut geworden, denn nicht eine sieht aus wie die andere....da solltest du noch etwas üben!
An vielen Fingern sieht es über der Smileline so aus als ob Dreck unterm Nagel wäre...

Nicht böse sein, aber nur durch Kritik kann man wachsen!

LG

Silke
22.12.2010 17:17
Beautynails-Team · Der erste Eindruck davon, ist um es mal nicht so derb auszudrücken, eher "schmuddelig" als gepflegt.

Die Nagelhaut sieht nicht danach aus, richtig zurückgeschoben worden zu sein, das Cover deckt so gut wie gar nicht, weiters sieht es auch nicht danach aus als hättest Du den Aufbau richtig in Form gefeilt, da sieht man überall Wellen und Dellen. Gel sollte nicht in den Rand laufen, damit hast Du die Grundlage für Liftings mit eingebaut.

Üb noch ein wenig, bevor Du weiter an lebenen Objekten arbeitest.
22.12.2010 20:50

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylgelmodellage FC blau Gelnägel
  • Weihnachtsnägel mit Glizter Nageldesign
  • Herbstnägel gestempelt Nageldesign
  • Weihnachts Nägel Gelnägel
  • Shelack Venalisa Gelnägel
  • Makeup Gel Gelnägel
  • Shelack rosa Gelnägel