Sommernägel 2

Gelnägel Nageldesign

Sommernägel 2 Gelnägel - weißes French mit Ranken und Blüte Nailart

weißes French mit Ranken und Blüte mit Nageldesign


Folge jessyG.! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
jeanny33
jeanny33 · ..french ist leider viiieeel zu breit, design gefällt mir sehr...airbrush?
21.05.2012 17:42
Gaby1998
Gaby1998 · kann ich mich nur anschliessen dadurch sieht das ganze sehr gedrungen aus
21.05.2012 17:55
Gaby1998
Gaby1998 · kann ich mich nur anschliessen dadurch sieht das ganze sehr gedrungen aus sorry zweimal gesendet
21.05.2012 18:17
jessyG. · stimmt french ist definitiv zu breit es waren weiße french tips :( und da kurzes Nagelbett hatte ich kaum klebefläche und mit schablone verlängern komme ich noch nicht so gut klar da bin ich noch kräftig bei mir am üben... das rosa ist gesponget und stempel kein airbrush aber totzdem schon mal danke sonst noch Verbesserungsvorschläge???
21.05.2012 18:44
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Wie die beiden schon meinten... aber dein Design ist wirkl. sehr sehr schön... 8)
21.05.2012 19:49

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign