Gelnägel in Herbstdesign - mit Acrylfarbe, Stamping und Steinchen

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel in Herbstdesign - mit Acrylfarbe, Stamping und Steinchen Gelnägel - Habe diese Nägel nach Vorlage von F. Hartmann versucht nachzuarbeiten. Nailart

Habe diese Nägel nach Vorlage von F. Hartmann versucht nachzuarbeiten. Gele von Blossom, Farbgel von Nice Nails, Acrylfarbe und Stamping und Steinchen!! mit Nageldesign


Folge rehauge! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Ellen.N
Ellen.N · sieht schön aus...nur leider -übergang sieht man bei Camouflage
17.09.2012 14:54
janicka
janicka · Mir gefallen sie sehr gut
17.09.2012 16:30
rehauge
rehauge · ..ja Ellen, auf dem Foto sieht der Übergang echt krass aus (Dauen) in Natura sieht man es fast nicht, da läuft es schön aus!!! Ich war das erste Mal so am Malen bei mir selbst - puh - links auf rechts (als Rechshänderin) hat gedauert :roll:
.....
Danke!!!!
17.09.2012 16:32
Brina1990
Brina1990 · schönes Design, hübsch :wink:
17.09.2012 17:16
*mabe*
*mabe* · die würde ich auch haben wollen.....
18.09.2012 14:15

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign