Gelnägel, zweifarbid mit Acrylfarbe und Stempel

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel, zweifarbid mit Acrylfarbe und Stempel Gelnägel - hier habe ich ein Glitzer und ein Satingel kombiniert - leider Nailart

hier habe ich ein Glitzer und ein Satingel kombiniert - leider glitzert und schillert es auf dem Foto garnicht:-((( In Natura sind die echt total grell!! mit Nageldesign


Folge rehauge! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · design und form gefallen mir super :wink:
21.08.2012 21:55
ypsi
ypsi · ja bin jetzt auch auf den geschmack gekommen diese form zu tragen ;)
sieht schicki aus :)
21.08.2012 22:05
rehauge
rehauge · Danke!
Ich bin auch die letzten paar Refills versucht mir selbst eine Mandel zu verpassen. Bisher hat aber Square gesiegt!! :roll:
21.08.2012 22:23
ypsi
ypsi · ja war bei mir auch immer so, hab mich irgendwie immer nicht getraut^^
aber jetzt wo ich se wirklich so trage, gefällt mir die form richtig gut!
und macht meine wurstfingerchens ein wenig schmaler, hihi :D
21.08.2012 22:56
Salty
Salty · Die Form mag ich persönlich weniger, aber die Farben und das Design gefallen mir umso mehr :wink:
22.08.2012 08:34
Reb'l Fleur
Reb'l Fleur · sehr hübsch, tolles design :D
22.08.2012 20:25
Caro100 · Sehr schöne Farbe und Form, sehen auch nicht zu übertrieben aus :)
09.09.2012 15:49

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign