Gelnägel mit Thermogel

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel mit Thermogel Gelnägel - Hier habeich bei mir selbst das Thermogel Pink/Weiß von Nice Nailart

Hier habeich bei mir selbst das Thermogel Pink/Weiß von Nice Nails verarbeitet. Die restlichen Gele sind von Blossom. Das Pinke glänzt in Natura genauso wie das Weiß!! Bei dem Wetter habe ich aber mehr weiße Nägel als pinke;-) mit Nageldesign


Folge rehauge! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Ellen.N
Ellen.N · wau klasse
18.08.2012 18:38
Carmi
Carmi · Toll....wenn ich das sehe, würde ich mir glatt auch mal Thermo-Nägel machen....war bisher immer etwas skeptisch......aber Deine sind Klasse :daumen:
20.08.2012 06:28
rehauge
rehauge · Danke!!!
Momentan werden die Nägel aber nur farbig, wenn ich sie in den Kühlschrank halte :roll: Für das Foto hab ich sie in Eiswasser gelegt :!:
20.08.2012 12:29

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign