Gelnägel Schwarz-Silberglitzer, Daumen mit Kopf.

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel Schwarz-Silberglitzer, Daumen mit Kopf. Gelnägel - Aufbau mit Gel. Schwarzem UV-Lack und UV-Silberglitter. UV-Finisch Nailart

Aufbau mit Gel. Schwarzem UV-Lack und UV-Silberglitter. UV-Finisch mit Silberinlets. Für Steampunkparty. mit Nageldesign


Folge Lancelot! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sula
Sula · irgendwie Klasse, jetzt geh ich mal googeln, was das für eine Party ist.*Lach*
Du bist ein bisschen nah an der Nagelhaut gekommen.
Gebe dir von Herzen 4 Herzchen.
06.01.2016 23:02
Karinrk
Karinrk · Tolles Design
11.01.2016 14:09
Lancelot
Lancelot · Oh, vielen Dank.
SteamPunk? Das ist ein nettes Völkchen. Man stellt das Leben in einer Zeit Zwischen Barock und der industriellen Revolution dar. Etwa um die Zeit wo Jules Verne seine Romane geschrieben hat und alles mit Dampf lief. Eine Mischung von Technik und Spätbarock sowie ein Schuß Gothik.
11.01.2016 17:48
Sula
Sula · Dank dir @Lancelot, habe es fast erahnt, weil ich deine Bilder auch schon gesehen hatte, aber wissen darüber tue ich gar nichts. Danke auch für deinen Einblick in dein Leben.
11.01.2016 18:12

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign