Gelnägel Schwarz-Silberglitzer

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel Schwarz-Silberglitzer Gelnägel - Aufbau mit Gel. Schwarzem UV-Lack und UV-Silberglitter. UV-Finisch Nailart

Aufbau mit Gel. Schwarzem UV-Lack und UV-Silberglitter. UV-Finisch mit Silberinlets. Für Steampunkparty. mit Nageldesign


Folge Lancelot! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Hast du wirklich schön sauber gearbeitet :)
03.01.2016 15:20
Lancelot
Lancelot · Vielen Dank. Dein Lob freut mich wirklich sehr. Das Schwarz war gestern verspätet mit der Post gekommen. Ich wollte es wenigstens noch ausprobieren bevor morgen die Arbeit wieder anfängt. Dachte ich könnte es für meine Frau noch vor Weihnachten testen, war es eben später geworden.
03.01.2016 15:26
ela-nails
ela-nails · Lieber später als nie :)
aber toll....das warten hat sich doch gelohnt ;)
03.01.2016 15:30
Lancelot
Lancelot · Ja, da liegst Du richtig. Das Schwarz ist auch sehr gut. Nur man braucht länger zum Aushärten im UV-Licht.
03.01.2016 15:45

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign