Gelnägel Schwarz-Silberglitzer, UV-Lack

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel Schwarz-Silberglitzer, UV-Lack Gelnägel - Aufbau mit Gel. Schwarzem UV-Lack und UV-Silberglitter. UV-Finisch Nailart

Aufbau mit Gel. Schwarzem UV-Lack und UV-Silberglitter. UV-Finisch mit Silberinlets. Für Steampunkparty. mit Nageldesign


Folge Lancelot! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Die Nägel sind klasse. Ich stehe zur Zeit voll auf schwarze Nägel.
Das Schwert gefällt mir übrigens auch total gut.
03.01.2016 16:11
Lancelot
Lancelot · Vielen Dank liebe Sandy-Nails.
Das Schwert - was sollte es anderes sein - stellt Arthurs Schwert Excalibur dar. Das hatte Lancelot ... aber nicht verraten. Pssst!
03.01.2016 16:15
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Von mir erfährt keiner was. ;-)
03.01.2016 17:38

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign