glitter, stamping und einmal pinselmalerei

Gelnägel Nageldesign

glitter, stamping und einmal pinselmalerei Gelnägel - wollte eigentlich auf beide spitzen ein herzchen malen, aber Nailart

wollte eigentlich auf beide spitzen ein herzchen malen, aber das war nicht erwünscht... leider sieht man das silber schimmer gel nicht.. gele von SNC mit Nageldesign


Folge StarStealer! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
UliHase
UliHase · Brrrrrrrrrrr, also ich hab auch ein "V" förmiges Nagelbett, das kann man besser machen..... :!:
19.02.2010 00:55
Jeannine:)
Jeannine:) · design okay-geschmacktssache, aber sie sind seeeehr schaufelig ? du könntest du die seitenlinien mehr zurecht feilen !
19.02.2010 12:24
katja-57
katja-57 · sorry, aber ich finde, sie wirken total schaufelig und unsauber gearbeitet. bin selbst noch kein profi, aber so richtig schön sind sie noch nicht :(
19.02.2010 17:10
Bluefire
Bluefire · finde auch das sie schaufeln ,aufbau fehlt kann man gut am kleinen Finger sehen
und sehr unsauber gearbeitet ..
19.02.2010 22:20
sonni2805 · Ich weiß nicht ob du schon lange nägel machst, denn du machst die klassischen anfängerfehler! unbedingt die Seitenlinien besser feilen und auch etwas mehr aufbau, und die vorne den Nagel mit French richtig ummanteln, sonst kann dir was absplittern oder liften.
üben-üben-üben :D
20.02.2010 20:24
StarStealer
StarStealer · Danke für die Kritik.
"unsauber" finde ich das ganze ehrlich gesagt nicht. Natürlich hätte ich das French an der Deite wegmachen müssen, aber es war schon relativ spät, da Notfall. Das soll keine Ausrede sein.

Einer gute Freundin (Nageldes. HWK) habe ich nach euren Kommentaren diese jene Arbeit vorgestellt (live). Das einzigste was sie bemängelt hat (und dass sieht man nur wenn man die mod. vor sich hat) war, dass noch Versiegler ecken standen.
Entweder wir verstehen beide nichts vom Nägel machen, oder das Bild täuscht.
28.02.2010 22:04

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Handgemalte Tier-Designs Mustertips
  • Babyboomer, Marmor und Plastilin-Blüten Nageldesign
  • "Ballerina" mit Pastellregenbogen rechts Nageldesign
  • "Ballerina" mit Polyacryl und Regenbogenfarben Nageldesign
  • Farbverläufe mit Blumen und Spidergel Mustertips
  • Spitze Acrylgel Nägel mit Chrome Gelnägel
  • Acrylgel Nägel in blau mit Glitter Gelnägel