Tiger-Lilly

Gelnägel Nageldesign

Tiger-Lilly Gelnägel - SNC Highline, Emmi Starwhite, Konad Stamping; Trotz ewigen feilens Nailart

SNC Highline, Emmi Starwhite, Konad Stamping; Trotz ewigen feilens sieht man am oberen RF Altmaterial, ebenso am unteren ZF (umstieg von milchig auf klar) mit Nageldesign


Folge StarStealer! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
StarStealer
StarStealer · Je länger ich das Bild ansehe, desto mehr Fehler kann ich entdecken..

Ach übrigens, die Nagelform durfte ich nicht verändern, die Dame hat das so (vorher) zurechtgefeilt..
18.05.2010 22:02
TitusMaus
TitusMaus · ne Kundin die selbst feilt ? oh supi die möcht ich auch :D

Find se gut gelungen :) nur schaut der RF vom Aufbau bissel komisch aus.
Das man die Altmod sieht wenn man von milchig auf klar umstellt, ist ganz normal, da müsstest wenn alles runter oder mit make up arbeiten.
oder einfah bis zum nächsten Termin warten, dann ist es meist rausgewachsen :)
19.05.2010 07:42
StarStealer
StarStealer · Ja der Aufbau genau da ist die Altmodelage und noch eine Reflektion vom Licht ^^

alles zusammen.. naja eine kundin die selber feilt ist nicht einfach, weil mal mal french oder french quer wenn jeder nagel etas unterschiedlich ist von der Form.. ^^

Trotzdem danke!!
19.05.2010 08:32
Drischa · hab auch ne kundin die kurz vor ihren termin selber ihre länge feilt, is ok.
motiv finde ich schö, aber man sieht vorne den naturnagel durch.
lg
19.05.2010 11:40

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign