Glittersmile mit Stamping und Pailletten

Gelnägel Nageldesign

Glittersmile mit Stamping und Pailletten Gelnägel - Ich habe auf dem Bild dann auch gesehen, dass mir der mittlere Nailart

Ich habe auf dem Bild dann auch gesehen, dass mir der mittlere Fingernagel kürzer geraten ist als der Rest...... hmmmm ärger mich!!!! Material: Gele von Touche Haftgel, 3-1 clear, Top Gloss Glitzer von ehem. Touche Nagelzauberstube, Stamp von Mobile Nailart, Lack von Colour Your Nails, Pailletten k.A. mit Nageldesign


Folge UliHase! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
msengelchen
msengelchen · mir gefallen sie super gut !
17.03.2011 08:15
*dani*
*dani* · Ich find sie auch toll. Ich arbeite auch mit Touche. An der li. Hand RF scheint etwas von dem altem Modellagegel durch, ist mir auch oft passiert, vllt probierst du mal das Make up, sehr dünn auftragen, dann brauchst du auch kein Haftgel mehr :)
Design ist toll und sonst auch sehr schön gearbeitet :D
17.03.2011 09:04
Bonsai39
Bonsai39 · Einfach wunderschön! :D
17.03.2011 09:25
UliHase
UliHase · Danke für euer Lob.

Ja das mit dem durchschimmern stimmt... hatte vorher das Pink Builder drauf, aber das ist zu hart, das hält bei dieser und auch meinen anderen Kundinnen nicht! Leider. Verarbeiten lässt es sich nämlich gut!

Naja beim nächsten mal, mach ich entweder noch mehr von der Altmodellage ab, dann ist der schimmer auch weg, oder doch nochmal ne dünne Lage Make Up. Die Kundin beginnt nur nächstes mal mit meiner French Flatrate. Da bindet man sich bei mir für 4 Refills innerhalb von 12 Wochen an nur French. Ohne Make Up ohne alles. Das dann in Vorkasse und zu nem gesonderten Preis.
17.03.2011 11:02
katja-57
katja-57 · mir gefallen sie richtig gut. sind echt schön geworden! tolle arbeit.

lg katja
17.03.2011 11:54
Mary Poppins
Mary Poppins · ja der Frühling kann kommen jupiii, schön gemacht 8) !
17.03.2011 17:56
UliHase
UliHase · Danke Danke Danke!!!!!!!!! :D
17.03.2011 20:09
...Sabrina... · Gefallen mir super gut... :wink:
17.03.2011 21:50
Kati
Kati · Wieder mal ein Beweis dafür, daß schlichte Designs wünderschön sein können !
19.03.2011 08:46

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron