ein bischen bunt

Gelnägel Nageldesign

ein bischen bunt Gelnägel - alle gele von pmn Nailart

alle gele von pmn mit Nageldesign


Folge Tweety*79! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
eliena
eliena · die sehen sooo toll aus :shock:
17.03.2011 17:55
eliena
eliena · ...obwohl du das NB ein bisschen verlängert hättest können ;)
17.03.2011 17:56
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · wie eliena schon gesagt hat das nagelbett hätte echt länger gemacht werden können hätte die nägel besser zur geltung gebracht aber das muster und die farben sind wirklich schön

die form ist auch sehr schön nur von der oberen hand der rf ist etwas schief geraten aber nur nen paar millimeter

gesamt bild ist aber super :D
17.03.2011 19:22
Kati
Kati · Mir gefallen sie auch prima, sehr interessantes Design.
19.03.2011 07:47
Tweety*79
Tweety*79 · vielen lieben dank das freut mich sehr :D

sie wollte leider kein makeup haben von daher musste ich ohne arbeiten...ich hätte auch lieber optisch verlängert
19.03.2011 09:26
samti
samti · die sehen echt toll aus. würd ich sofort machen lassen. darf ich fragen wie das gemacht hast?? bin noch recht neu
danke dir schon mal
19.03.2011 14:05
Polly78 · schön ... Design kommt mir bekannt vor ;-)

lg
19.03.2011 15:20
katja-57
katja-57 · super design-idee! gefallen mir sehr!

lg katja
19.03.2011 17:17
eliena
eliena · @tweety*79 ja des is natürlich doof wenn dies nicht noch besser haben wollen...aber sowas kann ich gar nicht verstehen: wenn ich sage dass es dann so besser is, (und ich versteh wohl mehr von der ganzen sache) wieso müssen sie dann immer noch widersprechen :? vor allem wenn es so etwas unkompliziertes ist wie camouflage :?


naja, davon lässt man sichs auch nicht vermiesen :D
20.03.2011 08:51
Tweety*79
Tweety*79 · @ samti ist ganz einfach nimmst 3 verschiedene farbgele wie zb ich hab mint,pink und blau trägst alles auf aushärten cleanern buffern und dann mit finliner oder nagellack die schwarzen und weißen striche ziehen trocknen lassen versiegeln :D

@poly ich hatte das mal irgendwo gesehen gehabt weiß aber nich mehr wo grins

@ katja vielen lieben dank
@eliena hmmm ja leider mögen es nich alle viele denken immer das sie dann nachher so unnatürlich aus aber das is ja nich so......ich schlags immer jeden vor und mach ne probe auf einem finger das sie es sehen und wenn sie doch nich wollen naja dann muss ich leider ohne und kann sie ja nich zwingen grins :)
20.03.2011 15:28

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign