Nachher Bild zu den in der Vorher Nachher Kategorie in lila

Gelnägel Nageldesign

Nachher Bild zu den in der Vorher Nachher Kategorie in lila Gelnägel - Ich versuch gleich noch zu verlinken, wenns nicht klappt kuckt Nailart

Ich versuch gleich noch zu verlinken, wenns nicht klappt kuckt in der Vorher Nachher Galerie.... Foto ist leider nicht so gut, musste schnell gehen..... so hier die links von vorher http://www.beautynails-forum.de/album_s ... ic_id=7601 http://www.beautynails-forum.de/album_s ... ic_id=7600 http://www.beautynails-forum.de/album_s ... ic_id=7600 mit Nageldesign


Folge UliHase! Kommentiere und bewerte die Bilder.
22 Kommentare
UliHase
UliHase · Mir fällt grad noch ein, der untere mittlere Finger hatte nen riss, deswegen hab ich den nur gut ummantelt, dort fehlt nun quasi das clear Design
18.03.2011 20:46
TitusMaus
TitusMaus · na wenn dat keene Neukundin wird ;)
ganz toll gemacht

und der Anderen gehören de Hände gebunden..
18.03.2011 21:12
UliHase
UliHase · Danke, ja das wäre toll!!!!!!
18.03.2011 21:13
July80
July80 · ein Traum in rosa :) gefallen mir sehr gut, sind ja quasi perfekt. Und das mit dem Mittelfinger wäre gar nicht aufgefallen, wenn Du es nicht erwähnt hättest :)

Die Kundin muss absolut happy sein!
18.03.2011 21:19
UliHase
UliHase · Danke!!!! :D hat sich das schrubben ja gelohnt....
18.03.2011 21:23
einfach_Ich · WOW hast du richtig schön gemacht, gut echt... und die was vorher die Nägel gemacht hat gehört gesteinigt echt
18.03.2011 21:37
Nane · Und nun halt Dich fest...mein Mann sagt...*leck mich am Ar.......jetzt sehnen die Nägel richtig gut aus*.....das hata gesacht...und der kennt sich aus...der hat ja ne Frau wie mich...Löl.. :lol: haste gut gemacht :D
18.03.2011 21:42
UliHase
UliHase · Oh man da krieg ich ja gleich Herzrhythmus Störungen... DANKE!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D
18.03.2011 21:51
Nane · und die sehen gut aus...und das sag Ich! :D
18.03.2011 21:56
UliHase
UliHase · DANKSCHEEEEEEE das tut soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18.03.2011 22:05
VioSparkles · WOW tolle arbeit! also diese vorher-nachher bilder solltest du als werbung nutzen, da kommen die leute aus dem fremd "studio" alle zu dir ;)
18.03.2011 22:22
UliHase
UliHase · Sind schon auf der Page www.glimmergirls.de
18.03.2011 22:26
Sabsi · Da hat sich aber Dein voller Einsatz richtig gelohnt, sieht richtig gut aus.

Ich denke mal diese Kundin hast Du damit für längere Zeit gewonnen.
18.03.2011 23:27
Kati
Kati · Die hast Du super schön hinbekommen ! Unglaublich was manche so "verzapfen"...
19.03.2011 07:43
UliHase
UliHase · Danke. Sie ist noch sehr jung, knapp 19. Weiß nicht, ob sie sich mich auf Dauer leisten mag... aber hoffen tu ich es so sehr! Sie hat tolle Naturnägel und es macht Spaß auch mal ausgeflipptere Nägel oder halt einfach längere Nägel zu machen!
19.03.2011 20:03
princis
princis · Sind super schön gefallen mir richtig gut!
Die Dame wird immer wieder zu dir kommen da bin ich von überzeugt,
den sie hat ja jetzt den vergleich an den Händen und das deine Arbeit super ist
sieht sie selbst!
19.03.2011 20:38
Bonsai39
Bonsai39 · Sind wirklich super toll gelungen! So hätte ich sie an mir selbst auch gerne!
21.03.2011 07:47
Frechmaus81 · Super schön wirklich sehr gelungen
21.03.2011 16:08
maja19 · hab grad mal geschaut das vorher bild****wegrennt und augen zumacht**** du hast ja ein hammer kunstwerk drauss gemacht......... echt suuuuuuupppper toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.03.2011 20:20
UliHase
UliHase · DANKE!!!!! BIn auch total happy!!!!
21.03.2011 20:57
Alicechen · meine güte ich dachte erst due Vorher Bilder wären auch deine Arbeit, da habe ich mich schon gefragt wie man so einen Balken French nennen kann :D

nee echt hübsch geworden, hast gut gemacht.
Bei dem Riss hätte ich auch nicht länger modelliert, lieber ein paar Punktabzüge in der Schönheit als in der Sicherheit ;)
26.03.2011 13:45
JennyF
JennyF · DANKE!!
Hab das Nachher-Bild schon ZWANGHAFT GESUCHT!!!
Der Anblick erleichtert mir jetzt meine Träume!
Sieht VOLL GUT aus!
Die Glückliche!
Und du.. Gönne dir deinen Espresso bis in alle Ewigkeit! :wink:
LG Jenny.
24.05.2011 22:25

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign