Glitzer French mit dots

Gelnägel Nageldesign

Glitzer French mit dots Gelnägel - Farbgel von melano, make up und aufbau nail expert, versiegelt Nailart

Farbgel von melano, make up und aufbau nail expert, versiegelt mit high gloss. Glitzer ebenfalls melano selbst gemischt bunt, Verlängerung schablone mit svenjas aufbaugel in acryl. Modellage circa ne woche alt, möchte dringend neues design. Hatte versucht das design unsere sonne nach zu machen in ihre anleitung mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Elviangirl · hey, liebes...das sieht doch gar nicht schlecht aus!!!
schönes gleichmässiges french und die smile-line sieht auch gut aus...könnte am rf noch etwas mehr lächeln, aber ansonsten: daumen hoch!
du hast schön dünn modelliert, so wie ich das beurteilen kann...der daumen sieht klasse aus von der dicke her...

aber du bist nicht zufrieden, gell?
was gefällt dir denn nicht?

super-idee, das glitzer selbst zu mischen...würde ich mich alles gar nicht trauen! werde es aber das nächste mal auch selber probieren ^^

liebe grüsse - prima machst du das!
24.03.2014 14:28
Brina1990
Brina1990 · schade das das Bild etwas schwach/blass ist, sehen aber so schon sehr hübsch aus. Aufpassen das der Aufbau nicht zu wenig wird (Daumen) :D
24.03.2014 17:53
tirisa
tirisa · Sieht doch ganz gut aus, aber bitte Nagelhaut einölen, einölen ,enölen
24.03.2014 18:41
ramwale · Danke mädels. Ja die nagelhaut wurde etwas vernachlässigt. :oops: :roll:
24.03.2014 19:42
salis · Also mir gefallen sie auch! Ich steh auf Glitzer. :lol:
Was meinst du mit Gel auf Acryl? Hast du mit Acryl verlängert und den Aufbau dann mit Gel gemacht?
So möchte ich nämlich meine nächsten Näglis machen. Vielleicht klappt das besser als alles in Acryl! :cry:

Grüssle Salis
24.03.2014 21:03
helruna
helruna · schön sind die! ich steh ja total auf glitzer. die form hast du auch super hingekriegt und den tunnel! da kämpf ich ja mit...irgendwie mach ich mir immer mandeln, aber sqares mag mein gatte leider nicht.
kribbelts dir auch nach ner woche in den nägeln , was? kicher......macht aber auch spaß.
24.03.2014 23:47
ramwale · Danke mädels ;) ich hab gemerkt wenn ich mein aufbaugel in clear acryl dippe, also das auf dem pinsel, dann verlängern, anhärten und dann pinchen, bleibt der tunnel endlich. Hat ewig gedauert. Nimm svenjas gel und acryl gedippt. :D

klappt super. Sonst ist er immer auf gegangen. So pinch ich einmal. Und er ist absolut stabil. Darf die Verlängerung nicht komplett mit acryl machen da mein mann sonst die krise bekommt wegen dem duft. :oops:
25.03.2014 08:10
helruna
helruna · ok, versuch ich mal. acrylpulver hab ich ja, das stinkt ja alleine nicht,gg...
25.03.2014 09:43

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign