Glitzer Nägelchen

Gelnägel Nageldesign

Glitzer Nägelchen Gelnägel - Meine EigenenNeuanlage über Schablone...über grade das pinchen, Nailart

Meine Eigenen Neuanlage über Schablone...über grade das pinchen, hatte nach Stuuunden dann auch keine lust mehr^^ deswegen nur was "schlichtes"^^ Die Blümchen auch nich so beachten, war nen Test mit 4D Gel^^ Material Jolifin und ISR mit Nageldesign


Folge ypsi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
sonne_w_75
sonne_w_75 · sind doch super geworden! Noch etwas mit licht spielen und im bearbeitungsprogramm die einstellungen ändern...
06.04.2013 06:33
ypsi
ypsi · Danke :)
Ja das bild hätte mehr licht vertragen können, man sieht auch leider nicht wie toll die glitzern :(
Aber war froh als ich fertig war :D
Für das nächste mal gelobe ich besserung, hihi ;)
06.04.2013 06:52
Gaby1998
Gaby1998 · gut gemacht :wink: ja das mit den fotografieren das ist schon so was :lol:
06.04.2013 10:17
Brina1990
Brina1990 · mir gefallen sie, schöööön glitzerig :D
ps die blumen find ich auch nich so schlimm, wäre froh wenn ich die soo hinbekommen würde xDD
06.04.2013 12:48
Lady-Nails
Lady-Nails · Ich finde sie auch sehr schön :wink:
06.04.2013 13:54
ypsi
ypsi · Danke euch :)
06.04.2013 14:49

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign