Schlicht Weiß mit Nailtattoo

Gelnägel Nageldesign

Schlicht Weiß mit Nailtattoo Gelnägel - Meine eigenen, alles gearbeitet mit Jolifin und Nail Tattoo Nailart

Meine eigenen, alles gearbeitet mit Jolifin und Nail Tattoo mit Nageldesign


Folge snoopy3490! Kommentiere und bewerte die Bilder.
17 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · oh je sorry aber die Seitenlinien passen garnicht und das French ist zu breit.
28.01.2013 20:55
snoopy3490
snoopy3490 · was meinst du genau
28.01.2013 21:08
Lady S
Lady S · Ich finde die Nägel sehr schön! Sehr sauber gearbeitet!!!
Ich denke das viele sagen das French wäre zu breit und somit unstimmig, aber ich finde sie schön!!!
lg Lady S
28.01.2013 21:23
snoopy3490
snoopy3490 · und dafür nur einen Punkt? find ich echt traurig hier...
28.01.2013 21:23
snoopy3490
snoopy3490 · Danke lady s, ich bin kein fan von extremer nagelbett verlängerung da es dann für mich wieder sehr unstimmig aussieht, und außerdem mache ich erst seit 10mon. nägel
28.01.2013 21:27
Lady S
Lady S · Hi Snoopy3490!!!
Extremen Nagelbett Verlängerung finde ich auch nicht schön! Finde deine echt toll!!!!
lg Lady S
28.01.2013 21:43
Brina1990
Brina1990 · deine Seitenlinien verlaufen nicht ganz parallel aus dem Nagelbett (kann aber auch durchs French täuschen um genau zu beurteilen fehlt die Seitenansicht)

Klar ist das Frenchverhältnis geschmackssache, doch Faustregel heißt nunmal 1/3 French. Wäre die Smile etwas dramatischer würde das ganze auch schon harmonischer wirken. Wenn du in der Gallerie Bilder postest musst du halt auch damit rechnen,dass nicht nur positives fällt. Ich meine es ja nicht böse :wink:
28.01.2013 21:44
snoopy3490
snoopy3490 · na wenn du es so siehst ok, und wegen der Kritik spricht hier die richtige, ich hätte es an deiner stelle etwas netter gesagt und nicht gleich oh je... hörte sich für mich gleich so an, wie schrecklich, geht garnicht usw
28.01.2013 21:51
Brina1990
Brina1990 · Ja geschmäcker sind verschieden, ich dachte du machst schon mehrere Jahre Nägel weil du schon seit 2009 angemeldet bist, daher fand ich für der Zeit die Nägel nich sooo toll. Aber für 10 Monate ist es in ordnung.

Aber ps. Seltsam das man mich gleich in meiner Gallerie dafür schlecht bewertet..hmmm woher kam das denn wohl?!
28.01.2013 21:56
snoopy3490
snoopy3490 · ich hab 2009 mal angefangen mit einem set aus ebay totaler schrott habe es dann nach drei monaten wieder aufgegeben aufgrund der schlechten Qualität und 3 folgenden kindern...dann war ich 3 jahre im studio und habe april 2012 wieder angefangen...

was ist mit deiner galerie?
28.01.2013 22:01
Sango1990
Sango1990 · Das French finde ich ok so. Ist auch geschmackssache. Manche mögen mehr weiß, manche weniger. Allerdings scheint es, als hättest du die Seitenlinien zu schmal gefeilt. Sie verjüngen sich ab Nagelbett, das soll nicht sein.
Vielleicht nochmal eine Seitenansicht einstellen, da kann man das noch besser beurteilen. 8)
28.01.2013 22:27
Ginger
Ginger · mein 1. gedanke war auch: zu breites french!
ist aber wie gesagt geschmackssache.
ansonsten toll gemacht! :wink:
29.01.2013 02:03
Ollylein
Ollylein · Wenn snoopy3490 die Seitenlinien nicht verjüngt hätte, hätte jeder geschrieben das die Nägel schaufeln.
Ich finde sie super so wie die sind, mag auch keine extreme nagelbettverlängerung. Kopf hoch!!!
29.01.2013 09:10
kawafan
kawafan · uiuiuiuiui....ich kann mir richtig bildlich vorstellen wie manche mit der lupe vorm pc sitzt :lol:
hab die nägel gesehen und gedacht,wow,sehr hübsch,sauber und gleichmäßig gearbeitet,toll....
dann les ich die kommis und mir steigen fragezeichen überm kopf auf :lol:
lesen,raufscrollen,augen zusammenkneifen,suchsuchsuch.... :lol:
bin wohl doch langsam altersblind :lol:
ich find sie wunderschnön snoopy :P :P :P
vor allem an den eigenen flossen gearbeitet,bei mir leidet eine hand immer unter parkisonsche :lol:
29.01.2013 14:21
Lady S
Lady S · @Brina1990

----------Wenn du in der Gallerie Bilder postest musst du halt auch damit rechnen, dass nicht nur positives fällt. Ich meine es ja nicht böse -------------

Vor kurzem war es noch umgekehrt....
Deine Nägel sind kritisiert worden und warst gleich eingeschnappt und sauer....
...ich stell jetzt keine Fotos mehr rein, usw.........

Und jetzt gehst du genau so vor!
Ich weis ja nicht.......... :nixweiss:
29.01.2013 21:13
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Für 10 Monate ist es eine gute Modellage.
Dennoch sieht das geübte Auge hier die genannten Fehler.
Aber auch bei Meisterschaftsmodellagen kann man Fehler finden, wenn man ein gutes geschultes Auge hat. Und Fotos zeigen jeden Fehler :wink:


Die Kritik wurde sachlich rübergebracht und gibt keinen Grund, einzelne Mitglieder persönlich anzugreifen.
Wir überwachen eure Bewertungen und haben ein Auge auf jeden !! einzelnen von euch. Die eine oder andere Dame dürfte ja bereits verwarnt worden sein wegen systematisch schlechter Antipathiebewertungen.

Weder die Moderatoren, noch die Forenleitung dulden jegliche Art von Mobbing.

Bitte haltet euch alle an die allgemeinen Umgangsregeln. Das bezieht sich nicht nur auf diese Diskussion um dieses Bild, sondern auch auf die anderen.


In diesem Sinne und auf einen friedlichen und harmonischen Abend :wink:
29.01.2013 21:53
Minza
Minza · ich find sie super :D
14.02.2013 06:45

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign