Grau matt mit Stamping

Gelnägel Nageldesign

Grau matt mit Stamping Gelnägel - Hab mal die doofen, sich von selbst lösenden Smileschablonen Nailart

Hab mal die doofen, sich von selbst lösenden Smileschablonen entfernt und ein fullcover in matt gemacht (mit klarem acrylpowder) mit Nageldesign


Folge Chaia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
16 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Sieht wie immer wunderschön aus :)
28.02.2016 19:10
smilnail
smilnail · Einfach nur schööön!!
28.02.2016 21:03
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Wow!
28.02.2016 22:25
de Bär
de Bär · Na wie jetzt, gestern erst Gebutstag heute schon ein grauer Panter?
Sehen wieder mal richtig gut aus.
29.02.2016 01:03
Minamey
Minamey · Voll hübsch welche grösse haben die kleinen Steine die du da hast,sehen so schön klein aus bin immer noch auf der suche nach winzigen strasssteinen .
Lg.mina
29.02.2016 09:11
Chaia
Chaia · Minamey da fragst du mich was, die hatte ich iiiiiirgendwann mal in so nem Rondell gekauft, weis aber leider nicht mehr wo :( sind von der Größe, würde ich behaupten 2-3mm (geschätzt)
29.02.2016 12:54
Ginger
Ginger · wunderschön - genau mein ding! :)

apropos kleine strass-steinchen: swarovski hat ganz kleine, z.b. die "ss5"
29.02.2016 15:48
Penelopa
Penelopa · wunderschöne Nägelchen...die würd ich am liebsten gleich haben wolln :-)
verdiente 5*****
29.02.2016 16:25
Sula
Sula · hast du Klasse entschieden, Ergebis ist wunderschön geworden. Ich verneige mich:)vor deienr Arbeit.
Was hast du mit Acrylpowder gemacht? Das FC?
29.02.2016 21:06
Chaia
Chaia · Danke euch :)

Nein sula, alles mit Gel, hab nur zum Schluss in die ss vom versiegler acrylpulver gestreut und nochmal ausgehärtet :)
29.02.2016 21:13
Sula
Sula · danke, ich verstehe jetzt besser und das Pülverchen hat ja schon magische Haltbarkeitskraft
unten oder oben:)
29.02.2016 21:17
Minamey
Minamey · Was ist denn ss5
02.03.2016 14:58
Penelopa
Penelopa · die Swarowki-Steinchen werden in Größen angegeben, die mit ss... anfangen.
Sie werden in Hotfix und No Hotfix unterschieden...findest Du z.Bsp. hier:
http://www.cc-strass.de/index.php?cat=c ... htung.html
02.03.2016 18:45
Minamey
Minamey · Ahh ich Danke dir viel mals
02.03.2016 19:01
Penelopa
Penelopa · gerne :-)
02.03.2016 19:02
carokaffee
carokaffee · Toll :-)
16.03.2016 19:25

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign