French Manicure mit goldener Verzierung

Gelnägel Nageldesign

French Manicure mit goldener Verzierung Gelnägel - Bin voller stolz mein Schulungsergebnis präsentieren zu können Nailart

Bin voller stolz mein Schulungsergebnis präsentieren zu können und es gut hinbekommen zu haben. Jetzt erstmal sacken lassen und das neugewonnene Wissen umsetzen. mit Nageldesign


Folge Chaia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
16 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Kannst du auch sehr stolz drauf sein...sind schön geworden :)
24.02.2016 21:18
spotzal
spotzal · wow (:
wo hattest du denn deine schulung? =)
24.02.2016 21:21
Chaia
Chaia · Bei Ginger :)
24.02.2016 21:34
de Bär
de Bär · A ja die Dame mit dem 5-Herzenabo mal wieder.
Sind mal wieder richtig schön.
24.02.2016 22:53
R3mingt0n
R3mingt0n · Das sind meine meine meine! :)
War ein toller Tag mit euch, du hast das super gemacht und jetzt üb' schön fleißig <3
24.02.2016 22:56
spotzal
spotzal · booooooaaaaaaaaah ... ich beneide euch beide.....!
25.02.2016 00:44
Chaia
Chaia · De Bär du wieder :D :-*
25.02.2016 10:37
Chaia
Chaia · Mir hats auch richtig Spaß gemacht. Bist schon zum refill eingeplant :D dann mit kompletten Seitenlinien :d
25.02.2016 10:38
Linda92
Linda92 · Ich will auch :D
25.02.2016 11:18
ela-nails
ela-nails · Ich stell mich auch zur Verfügung :)
25.02.2016 11:27
Chaia
Chaia · Dann zücke ich mal meinen Terminplaner :D
25.02.2016 12:15
Ginger
Ginger · oooh...haha.. mann, auf dem bild fällt mir noch mehr auf, dass alle unterschiedlich aussehen hihi :D
ja, du hast das ganz toll gemacht und es gab keine schlimmen fehler oder so. und die letzten mini kleinigkeiten kriegst du auch noch hin! du machst das schon wirklich klasse, also weiter so! (und wenn nix mehr geht: einfach pelz drauf! HAHA :D)

p.s.: hat mir auch sehr viel spaß gemacht mit euch! danke! ;)
25.02.2016 13:44
Sula
Sula · ojaaa du kannst stolz auf dich sein, dass hast du gut gemacht.
Auch ich beneide euch beide, dass ihr bei Ginger eure Schulungen gemacht habt.
Möchte auch gerne dein Modell sein können und ich möchte auch eine Schulung bei Ginger.
Sofort:)
29.02.2016 12:46
Linda92
Linda92 · Oh ja sula da schließe ich mich an :)
29.02.2016 18:10
Minamey
Minamey · Richtig richtig super
02.03.2016 18:35
carokaffee
carokaffee · Richtig schön , hat sich gelohnt :-)
16.03.2016 19:26

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign