grau mit pinken steinen

Gelnägel Nageldesign

grau mit pinken steinen Gelnägel - farbgel von Emmi,finde diese Farbe sehr speziell aber der Hammer Nailart

farbgel von Emmi,finde diese Farbe sehr speziell aber der Hammer Was meint Ihr ? mit Nageldesign


Folge phelsuma! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
pimpyournails
pimpyournails · die Smile hätte etwas mehr lächeln können,
nach meinem Geschmack
ansonsten saubere Arbeit :D
12.09.2010 07:48
katja-57
katja-57 · finde auch, dass die smile etwas mehr lächeln könnte. aber ansonsten sehr sauber gearbeitet. mir persönlich etwas zu schlicht aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.

lg katja
12.09.2010 12:24
phelsuma · Jetzt wenn ich im nachhinein das Bild anschaue sehe ich das die smile nicht fest lächeld,jedoch wärend dem machen hatte ich das gefühl das es sehr lächelnd ist ...komisch ... ;)
12.09.2010 16:44
Alicechen · grau ist ja momentan echt trendy(also sagt zumindest meine nichte)
gefällt mir gut, ich hätte warscheinlich eine andere steinchenfarbe gewählt, aber ist ja geschmackssache, woher haste denn das grau?
13.09.2010 11:51
Alicechen · oh entschuldigung, habs grad gesehen ,typisch :roll: .... sorry
13.09.2010 11:53
phelsuma · auf dem photo kommen die farben nicht so gut zur geltung sind richig pinkig und das passt super zu grau :)
13.09.2010 18:05

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign