grün mit schnürsenkel - 001

Gelnägel Nageldesign

grün mit schnürsenkel - 001 Gelnägel - das grüne ist p2 nagellack und die senkel sind tatoofolie.Form Nailart

das grüne ist p2 nagellack und die senkel sind tatoofolie.Form ist nach vorne her schmäler weil ich vorher ja stilos hatte lg hoffe sie gefallen mit Nageldesign


Folge like pink! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
like pink
like pink · hm 130 betrachter und keiner sagt was :cry:
10.11.2009 15:47
LadyLike
LadyLike · süss das mit den schnürren find ich schnuckelig giftig aber doch verspielt!!!
hmmm die folie gibts doch aus als stamping schablone oder???
10.11.2009 19:35
oleander · gut gemacht, gefält mir
ist leider nicht mene Farbe :?
10.11.2009 21:03
like pink
like pink · @adylike ja gibts als schabi auch muß ich mir mal anschaffen weißt du vieleicht welche das ist?
10.11.2009 21:37
TitusMaus
TitusMaus · Konad Schabi m7

sehen klasse aus :)
die Farbe, ok, Geschmacksache.
Aber die Idee find ich süß :D
10.11.2009 21:53

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign