grün mit schnürsenkel - 002

Gelnägel Nageldesign

grün mit schnürsenkel - 002 Gelnägel - das grüne ist p2 nagellack und die senkel sind tatoofolie.Form Nailart

das grüne ist p2 nagellack und die senkel sind tatoofolie.Form ist nach vorne her schmäler weil ich vorher ja stilos hatte lg hoffe sie gefallen mit Nageldesign


Folge like pink! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
like pink
like pink · noch schlimmer 173betrachter und keiner will was sagen :cry:
10.11.2009 15:48
Tweety*79
Tweety*79 · doch ich grins....ich find sie schicki,sehr schönes grün und auch so ne tolle arbeit
10.11.2009 21:19
PinkPrincess86
PinkPrincess86 · ist sehr auffallend :) hat was ^^
08.03.2010 00:16
Jina87 · Ich liebe grün, daher finde ich das hier auch supercool :)

Ich persönlich traue mich nur immer nicht solche "krassen" Farben zu tragen, vorallem wegen der Arbeit!

:)
25.01.2013 22:21

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign