Heiratsnägel Nageldesign schlicht

Gelnägel Nageldesign

Heiratsnägel Nageldesign schlicht Gelnägel -  Nailart


Folge Kety! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
nailsgarden
nailsgarden · suuuuuuper schick. 10 Punkte
17.11.2010 15:29
snowbell1989
snowbell1989 · Juhu! Neue Kety Bilder! Ich speicher mir die immer, in der Hoffnung, meine sehen auch irgendwann so gut aus :D wunderschöne Winternägel!
17.11.2010 15:35
Chicolina · schön weihnachtlich :)
17.11.2010 16:12
Schubsi
Schubsi · leise rieselt der schnee! oh, schön! :D
17.11.2010 16:29
stephanie1983
stephanie1983 · ich mag ja eigentlich kein winterdesign, aber die schneeflöckchen haben was!!
was ist denn das?? sind das sticker?? und wenn, woher haste die denn?? die kann ich dann für meine bekannte verwenden, die sucht noch was winterliches für ihre maniküre
:D
18.11.2010 08:48
Kety · Hey vielen Dank das ist Stamping ich weiss leider nicht mehr von wo hatte mal bei einer SB. in anderem Forum mitbestellt :wink:
18.11.2010 11:42

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign