Stamping künstliche Fingernägel in rot

Gelnägel Nageldesign

Stamping künstliche Fingernägel in rot Gelnägel - Stamping so grade gewollt Nailart

Stamping so grade gewollt mit Nageldesign


Folge Kety! Kommentiere und bewerte die Bilder.
14 Kommentare
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · Das gerade Stamping wäre nicht mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache..
Ansonsten finde ich die Nägel wirklich sehr sehr schön :D
18.11.2010 13:12
Himmelblau
Himmelblau · gefallen mir auch gut! mich würde vor allem interessieren, was das für eine stampingschablone ist??? :lol:
18.11.2010 13:13
Alicechen · mich würds auch brennend interessieren!

ich finds wie immer hübsch!
18.11.2010 13:54
frances88 · Der gerade Stempel ist nicht mein Ding, aber an sich ist das Design ok :D
18.11.2010 14:04
JayN
JayN · Würde mich auch interessieren welche Schablone das ist.
LG
18.11.2010 14:36
Määh
Määh · Schaut ma hier: Das müsste sie sein, oder? Find ich auch toll.

http://www.nailart-und-mehr.de/-NEU-STA ... LLE-SCHNEE
18.11.2010 15:39
Himmelblau
Himmelblau · danke määh! :-)
18.11.2010 16:08
Määh
Määh · Büdde büdde.
18.11.2010 16:11
engel... · Kleiner Tipp... Auf Ebay gibt es einen Shop mit ganz vielen von diesen Schablonen. Wenn man die anschreibt und sagt, dass man ein paar holen möchte, gibts die auch für 3,99 ;) Hab ich grad letzte Woche bestellt. Und ich finde 1 Euro weniger perfekt :)
18.11.2010 18:16
Kety · genau das ist die hatte mal über eine sb.mit bestellt :wink:
18.11.2010 18:35
Määh
Määh · Gibt bei ebay auch Schabbis für 2,99€ und OHNE Versand. Götz Naildesign
18.11.2010 19:35
engel... · Ja genau. Das sind dann die Konad-Schabis soweit ich mich erinnere. Auf den anderen sind ein paar mehr Motive und pro Schabi ein Thema quasi :)
18.11.2010 19:51
Alicechen · ich hab se... 8)
ist aber nicht konad, irgendwas anderes, aber schön
19.11.2010 00:22
Alicechen · und habs aus nem nagelstudio hier in der gegend.... :D
für die hälfte, war aber nur weil doppelt!
19.11.2010 01:10

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign