kreise

Gelnägel Nageldesign

kreise Gelnägel - auffüllen. Gel von Nail-expert. Kreise sind mit locher aus dem Nailart

auffüllen. Gel von Nail-expert. Kreise sind mit locher aus dem selbstklebendem bastelpapier ausgestanzt mit Nageldesign


Folge sonne_w_75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Ellen.N
Ellen.N · tolles Design...Nägel natürlich auch...
26.06.2012 21:58
jovi1974
jovi1974 · gefällt mir auch sehr gut- Form der Nägel sowie die Nailart.

Kreise sind mit Locher ausgestanzt, genial-darauf muss man erstmal kommen :daumen:
26.06.2012 22:03
longnails · Na hallo,das sieht ja super aus :D
26.06.2012 22:05
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Genial
26.06.2012 23:19
jade<3 · hammer! sauber, sauber!
27.06.2012 04:07
Gaby1998
Gaby1998 · tolle idea natürlich habe ich eine frage die kreise sehen so gross aus war das ein normaler locher und gleich die nächste frage was kosten das papier und ob die farbe auch dem acryl stand hält :?:
27.06.2012 13:41
sonne_w_75
sonne_w_75 · Danke Gaby1998! Ich denke es war ein normaler locher, aber später habe ich mich erinnert, dass ich in einem bastelladen kleine kinder-locher mit verschiedenen mustern gesehen habe...wäre auch toll, muss ich mal holen, sind bestimmt auch kleiner. Aber sogar am kurzen nagel sehen die großen kreise gut aus, werde gleich ein neues foto hoch laden. Das papier war von tchibo :-), bastelpapier, waren din a 4 blätter in einer packung, unterschiedliche farben und muster :-). Wegen acryl kann ich nichts sagen, arbeite nur mit gel.
27.06.2012 20:21
Gaby1998
Gaby1998 · danke für die ausführliche antwort :D
27.06.2012 22:53

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign