Gelnägel mit farbigem French, Gitzerpailetten und Stamping

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel mit farbigem French, Gitzerpailetten und Stamping Gelnägel - ...ist eine absolute Problemkundin wir kämpfen jedes Mal, wobei Nailart

...ist eine absolute Problemkundin wir kämpfen jedes Mal, wobei wir dieses Mal einigermaßen zufriedensind. Verwendet habe ich Gele von Blossom, das Farbgel ist glaube ich von Eubecos. mit Nageldesign


Folge rehauge! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
rehauge
rehauge · hab den Bildausschnitt verkleinert... wird nicht besser! Leider! :cry:
27.06.2012 10:14
Ellen.N
Ellen.N · schade das Bild unscharf ist kann man nicht erkennen was da an nägel ist...sonnst sieht nicht schlecht aus
27.06.2012 10:45
annibo · glitzert sehr schön ....aber mehr kann ich nich erkennen ...wolltest du ne mandelform ??
:nixweiss:
27.06.2012 10:46
rehauge
rehauge · Sollte eine Mandel sein, Kundin wollte es aber nicht so "spitz", deshalb sind sie so rund geworden.
27.06.2012 10:58
Flimmerkiste
Flimmerkiste · die Farben und was ich vom Design erahnen kann finde ich schön...allerdings finde ich es insges. etwas viel für die Nagellänge... aber bei solchen "Problemkunden" ist es ja auch ungl. schwer überh. aneinander zu kommen,wenn du verstehst was ich meine :wink: das fängt bei Form an und geht beim Design weiter... anstrengend :?
27.06.2012 11:16
rehauge
rehauge · ....oh ja, das ist immer sehr anstrengend - wobei wir dieses Mal, wie gesagt beide einigermaßen glücklich waren (sie mehr als ich :roll: ) Das sah wirklich schon schlimmer aus. Ich fühl mich da auch ab und an überfordert, ich glaube da fehlt halt dann die Routine und die Erfahrung!!!!
27.06.2012 15:48

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylgelmodellage FC blau Gelnägel
  • Weihnachtsnägel mit Glizter Nageldesign
  • Herbstnägel gestempelt Nageldesign
  • Weihnachts Nägel Gelnägel
  • Shelack Venalisa Gelnägel
  • Makeup Gel Gelnägel
  • Shelack rosa Gelnägel