Kurze Mandeln „No-file-Technik“

Gelnägel Nageldesign

Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel rosa - 1. Peel-of-Base 2. Extension: Polygel-Buildergel mit Fiberglas-Mix Nailart

1. Peel-of-Base 2. Extension: Polygel-Buildergel mit Fiberglas-Mix 3. Buildergel „Soft Pink“ - Als erstes 2x Peel-of-Base aufgetragen und danach eine kurze, extra dünne Verlängerung mit Dualformen und meinem Polygel-Mix gemacht. In kurze Mandeln gefeilt, entstaubt, gecleanert und dann mit dem Buildergel den Aufbau gearbeitet. Ehrlich gesagt habe ich eine andere Kosistenz von dem Gel erwartet - bei einem „Buildergel for Extension“ habe ich ein dickeres, standhafteres Gel erwartet - dieses Gel ist aber ein dünneres Gel; eher wie Honig. Aber dicker als Biab. Also habe ich mir gedacht, damit könnte ich mal versuchen, ob das mit der No-file-Technik klappt. Und dafür ist dieses Gel für mich perfekt. Das war jetzt der zweite Versuch für mich und auch mit meiner non-dominant-Hand bekomme ich ein ordentliches Ergebnis. Verbesserungspotential hat meine Arbeit definitiv - ich werde weiter üben, aber wenn ich diese Technik gut beherrschen kann, wird mir das nochmal sehr viel Zeit sparen, die ich dann übrig habe für Design und Bling-Bling. Die Farbe von dem Gel ist jetzt nicht so unbedingt mein Favorit - sah auf der Internetseite ganz anders aus - aber einfach UV-Lack drüber und fertig. mit Nageldesign


Folge Alma_Kee! Kommentiere und bewerte die Bilder.

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign