Nude Mandeln mit Dualforms vor Design

Gelnägel Nageldesign

Nude Mandeln mit Dualforms vor Design Gelnägel nude - Als Base Peel-off-Basecoat, Aufbau aus Acrylgel gemischt mit Nailart

Als Base Peel-off-Basecoat, Aufbau aus Acrylgel gemischt mit Fiberglas-Buildergel, Abschuss mit Matt-Topcoat. Leider muss ich die Länge zum Arbeiten um die Hälfte kürzen, damit ich auf der Tastatur ordentlich tippen kann. Aber das wäre eigentlich meine Wunschlänge. mit Nageldesign


Folge Alma_Kee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Ginger
Ginger · Sieht sehr schön aus so, finde ich :)
Schöne Form, und ich mag dieses sehr Natürliche, Matte total! ;)
Schade, dass du sie nicht in der Länge tragen kannst, wie du magst.
02.08.2022 12:50
Alma_Kee
Alma_Kee · @Ginger: Danke :-) Einen kleinen Sneakpeak von der rechten Hand habe ich gerade in der Mittagspause vorbereiten können
02.08.2022 13:19

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign