Natural Nude

Gelnägel Nageldesign

Natural Nude Gelnägel nude - Acrylgel mit Fiberglas-Buildergel gemischt (und jetzt habe ich Nailart

Acrylgel mit Fiberglas-Buildergel gemischt (und jetzt habe ich die vielen kleinen Luftbläschen auf dem Foto entdeckt… hahaha… gibt’s da einen Trick, wie ich das wieder ganz glatt bekomme ohne Bläschen?) Dualform, Pinc Shellac „French Pink), No wipe-Topgloss und bissi Verzierung in rosé-Gold und türkis-blaue Steinchen mit Nageldesign


Folge Alma_Kee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
smilnail
smilnail · haben was - gefallen mir gut.
13.08.2022 21:25
Alma_Kee
Alma_Kee · Danke smilnail <3
13.08.2022 22:02

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign