Leo Muster mit schrägem Glitzer French :)

Gelnägel Nageldesign

Leo Muster mit schrägem Glitzer French :) Gelnägel - eine etwas ältere arbeit von mir  die kamera war falsch eingestellt, Nailart

eine etwas ältere arbeit von mir die kamera war falsch eingestellt, deswegen hat das bild auch so einen komischen farbton, sorry -.- das french ist eigentlich nen kräftiges glitzer rosa und der rest alles schwarze acrylfarbe material von luna nails mit Nageldesign


Folge ypsi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
jovi1974
jovi1974 · Idee und Umsetzung ...genial auch wenn der Farben nicht ganz passt...
Leider sieht man das Glieder nicht- sah bestimmt klasse aus!!!
26.08.2012 10:43
ypsi
ypsi · hab ja geschrieben das die kamera falsch eingestellt war und deshalb die farben völlig anders aussehen!
trotzdem danke :)
26.08.2012 14:27
Bunny80 · Sieht Super aus gefällt mir :D
26.08.2012 15:04
Qualle94 · die sin ja mal schick, bin ganz neu & such bisschen inspiration :oops:
27.08.2012 13:32

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign