lila French & weiße Blüten

Gelnägel Nageldesign

lila French & weiße Blüten Gelnägel - Frenchgel Melano Nails, MU Ext.Builder v. Nail Creator, Malerei Nailart

Frenchgel Melano Nails, MU Ext.Builder v. Nail Creator, Malerei und Punkte "Ultra white" v. Nail Creator mit Nageldesign


Folge sun1204! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
ramwale · Huhu...

Deine Arbeit gefällt mir sehr gut. Es ist mal was ganz anderes, ich wäre nie darauf gekommen die Farben so zu kombinieren. Sieht toll aus. Auch das kleine Blümchen ist schön und passt ohne überladen zu wirken obwohl sie relativ kurz gehalten sind. :lol:


5 Sterne, tolles Design und saubere Arbeit. :herz:



lg, mona
25.04.2014 10:21
Elviangirl · schlicht, aber trotzdem mit pfiff und interessant...auch von mir verdiente 5 punkte ^^ sehr schön gemacht :daumen:
25.04.2014 13:14
sun1204
sun1204 · Oh vielen vielen Dank :-*
Freut mich, dass sie euch so gefallen. :D
25.04.2014 13:37

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign