Lila metallic

Gelnägel Nageldesign

Lila metallic Gelnägel - Das waren die ersten Nägel, die meine Cousine mir gemacht hat.Zum Nailart

Das waren die ersten Nägel, die meine Cousine mir gemacht hat. Zum Selbermachen fehlt mir die Zeit und der Elan. Ich habe sie gefragt, es ist in Ordnung wenn ich die Designs die sie macht, hier zeige. Alle Gele sind von Emmi. mit Nageldesign


Folge Tsukushi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Flimmerkiste
Flimmerkiste · tolles Design,allerdings fehlt (siehe Daumen) etwas Aufbau und die Form (siehe MF li Seite Draufsicht) ist nicht überall optimal befeilt..
trotzdem sehr hübscher Gesamteindruck
01.12.2012 00:41

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign