Mandel French-Maritim blau/rot/weiß

Gelnägel Nageldesign

Mandel French-Maritim blau/rot/weiß Gelnägel - Verwendete Materialien: Jolifin Wellness - Collection Fiberglas Nailart

Verwendete Materialien: Jolifin Wellness - Collection Fiberglas Gel, Cameleon Company - Dynamic Builder UV Gel Thick rosa, Perfect Builder Make Up Farbton 2 & Flex Quick Finish, Color Your Nails - Diamond Dreams 2, Melano Nails - Royal Blue, Buschmann - Stampinglack weiß, Jolifin - Stampinglack Wine Red, Konad Stampingplatten M56 & M64. mit Nageldesign


Folge Mia49! Kommentiere und bewerte die Bilder.
14 Kommentare
südlicht36
südlicht36 · Sehr hübsch :D
12.06.2015 19:39
Ginger
Ginger · oooh, die gefallen mir sehr sehr gut! :)
tolle form, schöne farben, klasse design!
supidupinägli :D
12.06.2015 20:06
spotzal
spotzal · ich hab das bild in kleinansicht gesehen und dachte mir: das muss von mia sein ;)
und ich hatte recht :D
gefallen mir sehr, sehr gut! =)
12.06.2015 20:15
Mia49
Mia49 · Danke Mädels für euer Feedback. :-D
@Spotzal XxD so ergehts mir ebenfalls bei einigen Nagelfeen. XxD
12.06.2015 20:30
Sula
Sula · deine Finger faszinieren mich...... so schlank, so lang.....
Wunderschön und zum neidisch werden ist deine Arbeit..................
12.06.2015 21:53
Mia49
Mia49 · ...och Sula, da brauchste niche neidisch drauf sein. ;-) Vielen dank dir. :-D
12.06.2015 22:59
Sula
Sula · doch in bin neidisch druff, weil ich niemals soo schöne Nägel haben werde
und ich bin neidisch, weil ich schlanke Hände und lange Finger erotisch finde.
Und ich erkenne alleine an der Handhaltung, jetze hat Mia sich schöne Nagel gemacht.
Und ich bin traurig, dass ich niche dein Modell sein kann.
Jetzt kommen fiktiv viel Smilies hierher und dorthin, aber iche bin zu dumm dafür.
Wess nich wie es funktioniert.
12.06.2015 23:44
Professionail
Professionail · Super saubere Arbeit.
13.06.2015 00:08
Biene123
Biene123 · die sehen einfach super aus :-) Dafür gern die 5 :-)
13.06.2015 21:03
helruna
helruna · superschick und elegant!
14.06.2015 13:50
Brigitta
Brigitta · Super tolle Nägel! Und danke für die Mühe dir Du Dir gemacht hast, bei der Auflistung Deiner verwendeten Produkte!! Find ich echt spannend.
17.06.2015 00:28
Glitzi Steffi
Glitzi Steffi · ooohhh, soooo schööön!
ich mag diesen look sehr! dieses verspielte schleifchen zu der maritimen aufmachung - toll!
19.06.2015 16:30
MaYarisha
MaYarisha · Sehr schick :-)
19.06.2015 16:44
Mia49
Mia49 · Habt vielen, vielen Dank ihr Lieben. Ich freue mich sehr, das es euch gefällt. :-D

@Brigitta, die Mühe mach ich mir gerne mit der Auflistung. ;-) Wobei ich ganz vergessen habe, das MU Haut von MSE mit zu zuschreiben, was ich auf der rechten Hand trage. War mal wieder so ne kleine Testmodellage. ;-) Den Unterschied sieht man nicht auf dem Bild. Im realen ist das Camou von CaCo en ticken pfirsicher, aber trotzdem recht natürlich. ;-)
19.06.2015 18:45

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign