Mandelform mit Airbrush

Gelnägel Nageldesign

Mandelform mit Airbrush Gelnägel - MU-Aufbaugel von Nailartist, Neon-Orange mit Glitter Nailart

MU-Aufbaugel von Nailartist, Neon-Orange mit Glitter mit Nageldesign


Folge Naily13! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Eva vom Bodensee · Boah, das Neon Orange ist ja mega gut.

Welche Firma ist das?
Deckt das gut?
20.08.2013 19:31
Naily13
Naily13 · Ja, finde ich auch :D
Ich hab da von ebay - das waren 5 Neon-Fraben, findd ich alle super toll. Die Fa. heisst XXL-Cosmetic. Aber ist habe über das ganze French Illusion-Glitter von Prettynailshop24 noch darauf.
Die Kombi macht die Frarbe. :D
20.08.2013 23:56
Eva vom Bodensee · super, danke, dann werde ich mal Googeln
21.08.2013 09:07
Eva vom Bodensee · Habe gegoogelt und auch gefunden, aber wegen einem Gel und Glitter soviel Porto bezahlen macht keinen Sinn.

Frage: Kannst Du mir von den beiden was abfüllen???
22.08.2013 07:45

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron