mal was blaues

Gelnägel Nageldesign

mal was blaues Gelnägel - Hatte gestern eine neue Kundin. Hat eine Komplett-Modellage bekommen Nailart

Hatte gestern eine neue Kundin. Hat eine Komplett-Modellage bekommen mit Make-Up-Gel. Make-Up-Gel von SNC, Pastell-Blau und Blau-Glitzer auch von SNC mit Nageldesign


Folge black_kisses31! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Tiger07 · Schlicht und schöööön! :oops:
12.01.2014 23:37
kikt · Gefällt mir total gut. Ein bisschen funky und schön praktisch kurz. Und irgendwie sehen die Finger auch aus wie meine eigenen :-)
19.02.2014 00:12

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign