meine eigenen heute Nacht gemacht ;)

Gelnägel Nageldesign

meine eigenen heute Nacht gemacht ;) Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Kiska88! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
cherry · Wow, sieht schön aus ;) :D
womit hast du die blümchen gemal,wenn ich fragen darf ? :D
24.04.2010 16:19
Kiska88
Kiska88 · Danke für die Blumen ;-)
Die Blumen sind mit einem Nailartpen gemalt, habe allerdings das Türkis vorher in Blumenform aufgetragen und anschließend mit schwarz umrandet, damit die Ränder einigermaßen sauber sind.
25.04.2010 00:18
cherry · Ist dir echt gut gelungen ;)
Ist das ganze auf dem Aufbau mit einer Versieglungsschicht? Wenn ja, hält das gut? Weil hab gelesen, dass das gel bei nagellack(und diese pens sind ja soweit ich weiß nichts anderes als nagellack) absplittert oder so.
Weil wenns ja nicht so ist, würde ich auch mal gern versuchen solche blumen mit nail art pens zu malen :D
25.04.2010 00:34
Kiska88
Kiska88 · Nein ich habe alles komplett unter den aufbau gesetzt. Eben weil ich die erfahrung gemacht habe, das lack absplittert. :)
25.04.2010 10:45
Kety · ich finde die Form zu bauschig und Frensh etwas zu breit
25.04.2010 20:32

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign