meine eigenen, meinungen erwünscht ;-)

Gelnägel Nageldesign

meine eigenen, meinungen erwünscht ;-) Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Kiska88! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Angie1985 · Ich würde eine NBV machen, aber sonst sehn die sehr schön aus.
02.05.2010 22:28
Kiska88
Kiska88 · danke! was ist eine nbv? das hab ich leider noch nie gehört :oops:
02.05.2010 22:36
Määh
Määh · NagelBettVerlängerung. Damit kannste deine natürliche Smile kaschieren und das French höher ansetzen, damit es proportionaler aussieht. Faustregel für French ist 1:3 zum Nagelbett. Geht mit Make-Up-Gel bzw. Camouflage-Gel
02.05.2010 22:46
Angie1985 · Genau ich meinte die smile-linie gehört einfach nen tucken tiefer.
02.05.2010 22:52
Määh
Määh · Außerdem solltest du mehr Aufbau modellieren bei der Länge. Und der kleine Finger wirkt schaufelig.
02.05.2010 22:55
darkling
darkling · design und länge find ich spitze! aufbau wurde schon erwähnt
03.05.2010 17:05
katja-57
katja-57 · wie schon erwähnt stimmt das verhältnis french-nagelbett überhaupt nicht, dadurch wirken sie sehr unnatürlich. gefällt mir persönlich überhaupt nicht. design ist aber sehr hübsch. außerdem ist so gut, wie gar kein aufbau vorhanden. bei der länge wird das ganz schnell gefährlich. - nicht böse gemeint! - :wink:

lg katja
03.05.2010 17:50
Kiska88
Kiska88 · ok ich nehm es mir zu herzen, ich werd euch meine neuen ergebnisse präsentieren. danke für eure hilfe :D
05.05.2010 23:42

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign