Meine ersten Gelnägel

Gelnägel Nageldesign

Meine ersten Gelnägel Gelnägel - Von EmminailNormales French Eckige Nagelmodellage Nailart

Von Emminail Normales French Eckige Nagelmodellage mit Nageldesign


Folge MimosNailart! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · ich würde dir empfehlen, dass du dein Bild mit den anderen Ansichten (Seite, Tunnel) im Anfängerbereich einzustellen dann kann man es besser beurteilen!
14.01.2012 15:08
MimosNailart
MimosNailart · Danke, habe leider nur das eine von diesen Nägeln ):
14.01.2012 15:09
Brina1990
Brina1990 · hm achso.. also mir fällt auf, dass das French etwas dick aufgetragen wurde
14.01.2012 15:52
MimosNailart
MimosNailart · Jaa ich weis ): war ja das erste mal dass ich das gemacht habe und musste erst mal rausfinden wie ich das am besten mit dem Spotti mache (:
14.01.2012 16:52
Brina1990
Brina1990 · ja ich bin ja selber noch anfänger habe auch mit dem spotti angefangen nehme aber jetzt gerne so einen abgeschrägten french pinsel. damit wird das french schön dünn :)
14.01.2012 17:22
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · Also das French ist zu dick und ungleichmäßig,, der Aufbau sitzt nicht richtig und fehlt, deine modellage schaufelt
14.01.2012 17:53

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign