Meine Nägel

Gelnägel Nageldesign

Meine Nägel Gelnägel - Hier sind meine Nägel: Naturnägel mit Gel verstärktHabe es Nailart

Hier sind meine Nägel: Naturnägel mit Gel verstärkt Habe es mit der Schärfe ein bisschen besser versucht:-) Ich freue mich über euer Feedback, sei es positiv oder negativ. Lg mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Elviangirl · huhu ^^

ich hasse es, wenn leute nur einen stern geben und dann nicht schreiben, warum!
also, der ist nicht von mir...

leider gefallen mir aber die nägel auch nicht so...da ist noch einiges dran zu verbessern! nutzt du den anfängerbereich? kann ich dir nur empfehlen...
es sieht aus, als sei der aufbau viel zu weit vorne, was bei der länge schnell schmerzhaft werden kann. zu dick und zu klobig wirken die nägel auch...
mehr kann ich leider nicht sagen, das bild ist zu verschwommen.

lad deine modellage doch mal in 3 ansichten in den anfängerbereich - dann können wir dir viele tips geben!

von mir gibts 2 punkte...sorry.
verena ^^
14.08.2014 17:49
Biene123
Biene123 · Wo finde ich den Anfängerbereich?
14.08.2014 18:45
Lady S
Lady S · Hi du!
Wenn du auf der Startseite bist mußt du nach unten scrollen, da kommt unten die Rubrik "Anfängermodellagen".
Da kannst du dann die 3 Ansichten zeigen...
lg Lady S
14.08.2014 20:28
Biene123
Biene123 · :D
04.01.2015 19:43

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign