Nagel

Gelnägel Nageldesign

Nagel Gelnägel - Mein Nagel von oben.Ist die Gelmodellage gut gelungen?Ich freue Nailart

Mein Nagel von oben.Ist die Gelmodellage gut gelungen?Ich freue mich über Antworten:-) Ich bin neu hier und finde die Kommentare immer nett. mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
ramwale · Huhu...

Design idee ist süß. Stell doch deine modellage in den Anfänger bereich in drei Ansichten. Denn so kann keiner richtig bewerten. Fehler sind noch da. Sieht aus als stimmen die seitenlinien nicht und unterschiedlich breit sind sie auch. :)

Auch wenn ihr Anfänger total wild darauf seid neue designs zu üben, empfiehlt es sich erst mal die basics zu lernen. Designs können ganz einfach auf tips geübt werden. Ist ja eure sache aberich für mich nehme die tips von profis gerne und so erspart man sich es umständlich zu lernen denn das tollste design sieht auf einem nicht richtig modelliertem nagel doof aus. Nicht bös sein denn ich möchte nur die tips von unseren fleißigen helfern weiter geben. :wink:



lg, mona
29.07.2014 06:06

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign