Meine Schulungswerke

Gelnägel Nageldesign

Meine Schulungswerke Gelnägel - Schablonenverlängerung mit Tender White,Aufbau mit Novele,French Nailart

Schablonenverlängerung mit Tender White,Aufbau mit Novele,French mit Polarweiss,Versiegelung mit bläulich glittergel. Um Kritik wäre ich dankbar mit Nageldesign


Folge Sandra´s Beauty Nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
JazzyKiel · Ist es gewollt das die Smileline mal eckig und mal rund ist??? Sieht für meinen Geschmack aber ein wenig merkwürdig aus :?


Jazzy...
14.06.2010 10:00
Sandra´s Beauty Nails
Sandra´s Beauty Nails · Nein leider war das nicht gewollt, aber ich hatte das erste mal nen -Pinsel zum french und dann auch noch ein neues gel,boah...
Ich war einfach schon so fix und foxi das ich es gar nicht mal bemerkt hatte das das french ganz unterschiedlich ist.
Sorry dafür :?
14.06.2010 12:21
Sabsi · Meiner Meinung nach ist die Smile, mal abgesehen von den Unregelmässigkeiten, ein klein wenig zu hoch angesetzt, sollte etwa 1 bis 2mm unterhalt der natürlichen Smile angesetzt werden um zu verhindern das man den Rauswuchs so schnell sieht.
14.06.2010 22:33
katja-57
katja-57 · ich finde das french auch viel zu schmal. dass die smile unterschiedlich ist, wurde ja schon geschrieben. aber insgesamt sehen sie ganz gut aus. :wink:

lg katja
17.06.2010 20:51

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign