Nagelbeisserin ..habe leider vorher kein Foto gemacht :(

Gelnägel Nageldesign

Nagelbeisserin ..habe leider vorher kein Foto gemacht :( Gelnägel - Im GEgensatz zu vorher, habe ich glaub ich alles rausgeholt, Nailart

Im GEgensatz zu vorher, habe ich glaub ich alles rausgeholt, was ich konnte..war ne herrausforderung... mit Nageldesign


Folge jeanny33! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
rehauge
rehauge · ..ich finde, das hast Du toll gemacht - sehen gut aus. An den Hubbeln im Nagelwall kann man erahnen, was das vorher für ein Bild war!!!!
21.09.2012 11:34
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Das Design hat irgendwie nicht hingehauen, da sind dolle Hubbel bei weiß und silber im Verh. zum Aufbau..bei den kl. Fingern sieht man das sehr.. auch an den Smileenden wirkt das "komisch"... is nicht böse gemeint und viell. auch Opfer der "Vorlage"... Der Aufbau (siehe ZF) ist auch sehr mächtig find ich...
21.09.2012 13:48
jeanny33
jeanny33 · ohhh was für ne schlechte bewertung..hmm ich fand se eigendlich scheen für ne nagelbeisserin..aber gut, dann hab ichs mal verhaun.... :?
21.09.2012 19:32

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign