Naturnägel mit Naildesign

Gelnägel Nageldesign

Naturnägel mit Naildesign Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Kety! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
UliHase
UliHase · Oh man, Kety wie machst du das bloß, dass bei dir die Nägel immer sooooo einheitlich sind??? Deine Nägel haben so ne gleichmäßigkeit, das ist sehr bewundernswert!

Sehr schick..

Mit welchen Gelen arbeitest du? Würdest du mir mal per PN ein Bild von deinen Kreationen sind, wenn die Kundin zum Refill kommt, wie es nach 4 Wochen aussieht?
09.02.2010 16:17
Kety · Na klar kann ich machen ,,ich arbeite zur zeit mit Touche und Nail code,,hab mir aber jetzt bei Pharao nailstore zum probieren bestellt habe gelesen das das Gel gut sein soll mal gucken :wink:
09.02.2010 16:42
katja-57
katja-57 · Die sind wie immer einfach nur perfekt. tolles design und super saubere arbeit!!! :D
09.02.2010 22:12
mausischrulli
mausischrulli · wow :shock: die sehen ja traumhaft aus.....muß ich wohl noch viiiel üben... :roll:
15.02.2010 23:47

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign