weiß und rosa

Gelnägel Nageldesign

weiß und rosa Gelnägel - Wollte auch mal wieder ein Bild einsetzen. Modellage wurde heute Nailart

Wollte auch mal wieder ein Bild einsetzen. Modellage wurde heute gemacht. Die Kundin wollte mal was anderes als sonst. Kommentare erwünscht. Gel von Fantastic-Nails, weiß von Nails2000, rosa von SNC mit Nageldesign


Folge black_kisses31! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
mincki
mincki · Gefallen mir sehr gut.
Auch die Form ist genau nach meinem Geschmack.

Das nächste Mal evtl. etwas näher fotografieren.
Uns interessieren mehr die Nägel als die Hände.
So kann man das Design und die Modellage besser erkennen und bewerten.

Tschüss
Sabine
11.02.2010 20:52
darkling
darkling · die nagelhaut sieht an einigen fingern mitgenommen aus sonst gut
15.02.2010 05:01
black_kisses31
black_kisses31 · an der nagelhaut die roten stellen waren schon als sie zu mir kam. sie he sich die haut selber weggeschnitten.
15.02.2010 17:16
katja-57
katja-57 · also mir gefallen sie echt gut ! :D
15.02.2010 22:25

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign