Gelring mein 1erster Versuch

Gelnägel Nageldesign

Gelring mein 1erster Versuch Gelnägel - komplett modelliert mit *Professional Builder-Gel von pmn.....dann Nailart

komplett modelliert mit *Professional Builder-Gel von pmn.....dann eine schicht weiß auf getragen und dann farbgel neon-pink (da hab ich noch bissle glitzer ins farbgel gemischt....nailart gemalt mit stamping farbe+nagellack...versieglung mit Top-Gloss von pmn.....er ist alle mal nicht perfekt...die form haut überhaupt nich hin....über kritik und lob freu ich mich....was kann ich besser machen??? mit Nageldesign


Folge Tweety*79! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
kueki88 · also ich finde der ist richtig toll geworden :D
26.06.2010 20:45
Tweety*79
Tweety*79 · danke schön das freut mich zu lesen....naja aber das bedarf noch gaaanz viel übung....da er auch ziemlich groß geraten ist :roll:
09.08.2010 15:56
xjettex · Also ich finds für dan 1 Versuch auch recht gut. Da der Betrag schon älter ist, sollte es ja nun schon perfekt sein.
03.04.2013 09:52
xjettex · Also ich finds für dan 1 Versuch auch recht gut. Da der Betrag schon älter ist, sollte es ja nun schon perfekt sein.
03.04.2013 09:52

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign