Pastell

Gelnägel Nageldesign

Pastell Gelnägel - Was erfrischendes kurz vor Ostern modelliert bei einer Kundin Nailart

Was erfrischendes kurz vor Ostern modelliert bei einer Kundin mit Nageldesign


Folge MaYarisha! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Ginger
Ginger · haha, ohne deinen text gelesen zu haben, musste ich direkt an ostern denken :lol:

wie ist den der daumen? ich glaub, der gefällt mir von der farbe nicht sooo gut dazu. was pastell-gelbes wäre vielleicht schön gewesen :wink:
01.05.2014 09:29
MaYarisha
MaYarisha · Ginger der ist Kirschrot und im Vergleich recht knallig - ich hatte dazu noch ein hellblau gelegt, sie wollte aber lieber in dem Farbbereich bleiben :P
01.05.2014 10:31
Brina1990
Brina1990 · gefallen mir super total schöne farben :D
01.05.2014 12:13
ramwale · Ich hätte helles gelb oder blau auch passender gefunden. Sieht aber trotzdem richtig gut aus. Gefällt mir sehr gut. :D

+5 Sterne :D
01.05.2014 12:15
Elviangirl · schöööön :wink:
01.05.2014 15:42
Lilly87
Lilly87 · Sehr schön! Woher sind die Farben?
01.05.2014 19:42
MaYarisha
MaYarisha · Hihi vielen Dank :-)

Puh die Farben
Cherry von Nailcreator (Daumen)
Pastell lila von MPK soak Off (ZF)
Mint von Nail Expert (MF)
RF und KF one stroke Farben von Cameleon Company
02.05.2014 22:50

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Glitter Rosa und abstraktes Design Nageldesign
  • Folie mit Spidergel und Mamor Design Nageldesign
  • Blaues Fullcover mit 3D-Mäuschen Nageldesign
  • Gelnägel im Porzellanlook Gelnägel
  • Fullcover mit Nass-in-Nass-Nailart Gelnägel
  • Peter Pan Design mit Glitzer Nageldesign
  • Eisblau und abstraktes Design Mustertips