Partynägel: Design geändert

Gelnägel Nageldesign

Partynägel: Design geändert Gelnägel -  Nailart

Schwarz French mit Silberglitterverlauf. Mit Stickern verziert. mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
südlicht36
südlicht36 · Sind doch die vom vorigen Bild ... das Glitter über dem ganzen macht die Nägel auch nicht wirklich schöner :shock: ...
05.01.2015 22:50
Biene123
Biene123 · .... ja... aber abgeändert :-)
Mir gefallen die Nägel so besser.
Außerdem sind es Naturnägel und keine Kunstnägel.
Geschmäcker sind halt verschieden ;-) und dass es nicht perfekt ist, weiß ich selbst. Nobody is perfect.
06.01.2015 16:40
desi170980
desi170980 · Hi Biene,
deine Naturnägel haben große Ähnlichkeit mit meinen die krümmen sich auch so arg wenn sie lang sind. Hab hier den Rat bekommen sie kürzer zu machen oder mit Gel und Schablone zu verlängern (da ich das mit dem Verlängern noch nicht so gut drauf habe, hab ich sie sehr gekürzt), um ne anständige Form hinzubekommen. Muß sagen, die Form sieht so schon viel besser aus. Vielleicht versuchst du es auch mal mit stark kürzen.

LG
Desi
07.01.2015 22:24
Biene123
Biene123 · Hallo Desi,

vielen Dank für deinen Tipp :-)
LG Biene
08.01.2015 08:16
desi170980
desi170980 · Gerne Biene
08.01.2015 22:58

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign